zurück      Startseite

Rotes Meer


nr1tag.jpg (48984 Byte) nr1bar.jpg (54210 Byte)
Wie so mancher, hat auch dieser Urlaub in Zürich-Kloten angefangen die Nr. One war die erste Woche mein Zuhause Abendstimmung im Roten Meer die Bar im Salon im Vorschiff der 40-Meter-Yacht
nr1flaschen.jpg (36942 Byte)
Auf der Plattform am Heck wurden die Flaschen nach den Tauchgängen gleich wieder gefüllt in der zweiten woche kamen Iwi und Marki nach, und wir trafen und Im Mövenpic-Hotel Sirena Beach in Quseir Im Zodiac brachte man uns zu den Tauchplätzen wenn wir nicht gerade tauchten, spielten wir Beach-Volley

partyqu.jpg (36893 Byte)

und abends war immer etwas los

cliqu3.jpg (47659 Byte)

abschied.jpg (83760 Byte)

vlnr: Marki, Babs, Simone, Raini, Charles

vlnr: Iwi, Laurent (Obergine), Raini, Charles, Thomas, Marki, Babs

leider hiess es viel zu bald Abschiend nehmen Bye Bye Quseir

zurück