zurück      Startseite

Let's Fätz


raini_beim_feuern.jpg (14777 Byte)
Das ist mein neuer Liebling
80 m2 Hülle in den Let's Fätz-Farben
aufrusten1.jpg (58110 Byte) aufrusten2.jpg (53675 Byte) aufrusten3.jpg (38588 Byte)
zwischen Römerswil und Neudorf soll sich der neue Ballon das erste Mal in die Lüfte der Schweiz erheben absolut nicht mit dem Aufwand von Ikarus-Orbiter zu vergleichen richtig "small and handy"
letsfaetz_portrait.jpg (13071 Byte) uups.jpg (19267 Byte) trainingswiese1.jpg (27627 Byte)  trainingswiese2.jpg (29685 Byte)
Von Weitem seht er schon sehr echt aus... ...dann sieht man auch die Löcher die ich hineingebraten habe nicht mehr so (grrrrr!?*=/%=%/") Zwischen Rain und Rothenburg hab ich ein prima Trainingsgelände gefunden
boardcam.jpg (49706 Byte) blick_aus_korb.jpg (13115 Byte) hausportrait.jpg (47943 Byte)
Himmel!! Wo sind nur meine Haare geblieben Durch die BoardCam sieht man die Welt von oben oder man macht damit Hausportraits

zurück